Kostenloser Versand nach Deutschland, Österreich & Luxemburg!

Über uns

Wir sind ein junges Team aus Designern, die ihre Leidenschaft in Filmen gefunden haben und diese durch ihre eigens kreierten Filmposter weitergeben wollen. Julian (Gründer von My Movie Poster) hat schon des Öfteren personalisierte Filmposter an Freunde verschenkt. Diese Poster waren Unikate und trafen immer auf große Begeisterung. Mit dieser Gewissheit im Rücken begann er im September 2017 an My Movie Poster zu arbeiten, um es auch anderen zu ermöglichen einzigartige und coole Geschenke zu machen und dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Als Partner für die Realisierung des Drucks arbeiten wir mit PosterXXL zusammen. Der Versand des Endprodukts wird ebenfalls über PosterXXL abgewickelt. Ein hoher Qualitätsstandard, schnelle Skalierung, Just-in-Time Produktion und faire Preise zeichnen PosterXXL aus.